HSG Stralsund

Mädchen und Frauen ans Schachbrett!

Seit einigen Wochen haben wir in unseren Nachwuchsreihen mehrere Mädchen am Schachbrett sitzen. Darüber haben wir uns so gefreut, dass wir seit dieser Woche einen kompletten Satz an Mädchenschachbretter angeschafft haben!

Unser Ziel ist es nun, in den nächsten Woche eine reine Mädchenschachgruppe aufzubauen. Daher suchen wir weitere weibliche Mitstreiterinnen für den Schachsport!
Interessentinnen können sich gern bei uns melden!

Das Training hierzu findet jeden Dienstag in der Hochschule Stralsund in Haus 4, Raum 210 (1. Obergeschoss) von 16:00 bis 17:00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

2 Kommentare zu “Mädchen und Frauen ans Schachbrett!

    1. Tim JenschkeTim Jenschke Autor des Beitrags

      Hallo Katrin! Es freut uns, dass du Interesse am Schach spielen hast. Wenn es dir zwischen 16-17 Uhr zeitlich nicht passt, kannst du auch gerne um 19:00 Uhr zu den Erwachsenen vorbei kommen! Liebe Grüße Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.