HSG Stralsund

Schachbrett als Willkommensgeschenk!

In letzter Zeit dürfen wir immer mehr Schach-Begeisterte bei uns begrüßen. Das freut uns sehr, sodass wir beschlossen haben, jedem Neuzugang ein Schachbrett mit Figurensatz zu schenken!

Das sind die gängigen Turnierbretter, welche auch bei uns im Training zum Einsatz kommen. Die Bretter sind besonders langlebig und eignen sich hervorragend zum Spielen und Analysieren von Partien. So könnt ihr prima zu Hause weiter üben und eure Hausaufgaben erledigen 😉

Was ist zu tun? Ihr meldet euch an und bezahlt den Mitgliedsbeitrag für ein halbes Jahr. Danach beschenken wir euch mit einem nigelnagelneuem Schachbrett.

Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf das Geschenk, deshalb ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Zudem gilt dies nicht rückwirkend, außer wir entscheiden uns intern anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.