HSG Stralsund

Auftakt in der Jugendliga MV

Am kommenden Samstag startet die neue Saison der Jugendliga. Unsere Jugendmannschaft (u16) hat ein Auswärtsspiel gegen Grün-Weiß Anklam und versucht natürlich voll auf Sieg zu spielen. Die letzte Begegnung fand in der Schülerliga im vergangenen Jahr statt. Hier endete der Wettkampf 2 zu 2 unentschieden. 

Die Anklamer werden am Samstag von ihrem Sponsor neue Mannschaftstrikots überreicht bekommen. Aus diesem Grund sind wir zu einem parallel stattfindenden Städtevergleich Anklam/Stralsund herzlich eingeladen worden. Diesen werden wir mit 7 ausgewählten Jugendlichen bestreiten. Die Anklamer treten ebenfalls mit 7 Jugendlichen an. Mal schauen, welche Stadt beim Schach die Nase am Ende vorne haben wird. 

Also für beide Wettkämpfe Daumen drücken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.