HSG Stralsund

Sommerfest 2022

So wie jedes Jahr, gab es auch dieses Jahr wieder unser Sommerfest in der Gartensparte am 26.08.2022. Rund 20 Mitglieder waren vor Ort. Als alle da waren, gab es eine Ansprache vom stellvertretenden Vorsitzenden Niklas Rickmann. Es ging um das vergangene Jahr, wie die Saison verlief und um die nächste Saison. Leider mussten wir uns aber auch von 2 Mitgliedern verabschieden, die uns lange Zeit begleitet hatten. Tim Jenschke und Oliver Böttner. Beide Jungs haben dieses Jahr ihr Abitur abgelegt und verlassen nun Stralsund, um ihren eigenen Weg zu gehen, wobei wir ihnen alles gute wünschen. Sie haben auch viel zu unserem Verein beigetragen, vor allem was unsere Website und die generelle Öffentlichkeitsarbeit betrifft.
Nach einem Applaus, wurde dann auch das Essen eröffnet. Sobald die Bäuche gefüllt waren, ging es dann natürlich auch ans Schach spielen. In 2 Gruppen wurde ein Blitzturnier ausgetragen, jeder gegen jeden. Danach wurden die Gruppen zusammengeführt, um die Platzierungen auszuspielen. Und so ging dann nach mehreren Stunden auch ein wunderschöner letzter Sommertag zu Ende.

J.J.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.