HSG Stralsund

Unser Sommerfest – ein voller Erfolg!

Am vergangenem Wochenende fand unser alljähriges Sommerfest statt! Auch in diesem Jahr war die Beteiligung sehr hoch, was uns alle sehr gefreut hat. Vor allem durften wir viele neue Gesichter begrüßen, die in jüngster Vergangenheit unserer Abteilung beigetreten sind.

Wie schon die letzten Jahre durften wir freundlicherweise das Vereinshaus der Gartensparte West nutzen, um dort bei frisch Gegrilltem gemütlich Schach zu spielen.

Für die Kinder begann es am Nachmittag um 16:00 Uhr mit einem kleinen Turnier. Gegen 18:00 Uhr sind dann auch die Erwachsenen zum gemeinsamen Grillen hinzu gekommen. Bei Bratwurst, Steaks, Toastbrot, Kraut- und Kartoffelsalat wurden erfolgreich neue Kontakte geknüpft und die neuen Mitglieder begrüßt.

Gegen 19:00 Uhr ging es dann auch endlich für die Ü16-Spieler und alle anderen Damen und Herren an die Bretter. Bei dem ein oder anderen Bier und Softgetränken, rauchten die Köpfe nur so. In einem spannenden Blitz-Schach-Turnier konnte sich schlussendlich unser Gast Martin mit 11,5 Punkten aus 15 Runden als Sieger durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!!

Wir hoffen, dass es allen Spaß gemacht hat und wir euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen!

Schicke Impressionen finden sich hier.

Rangliste-Sommerfest-2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.